Kinostart: DER LETZTE BULLE

Nach einem Jahr des Wartens ist es endlich soweit: am 07. November 2019 startet die Actionkomödie „Der letzte Bulle“ in den deutschen Kinos! Doch erstmal wird Leonie bei der Weltpremiere des Kinofilms in der Essener Lichtburg am 30. Oktober dabei sein.

Der Film zur gleichnamigen Sat1-Erfolgsserie erzählt die Geschichte des Polizisten Mick Brisgau, der nach 25 Jahren Koma in einer neuen Welt aufwacht: plötzlich ist alles digitalisiert, die Polizeiarbeit muss neuen Regeln folgen und seine Freundin von früher hat einen neuen Lebensgefährten. Nichts ist mehr wie es war. Er macht sich auf, herauszufinden, wer ihn damals beim Einsatz in den Kopf schoss und ihm so dieses Schicksal bescherte.

Für Leonie ist dieser Kinofilm etwas doppelt besonderes, denn: sie spielt im Film gleich zwei Rollen! In der Rückblende, in der die Ereignisse vor 25 Jahren gezeigt werden spielt sie die hochschwangere Freundin des jungen Polizisten. Kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter muss sie erfahren, dass ihr Freund angeschossen wurde. 25 Jahre später ist Leonie dann als die erwachsene Tochter der beiden zu sehen, die sich das erste Mal mit ihrem Vater konfrontiert sieht und ungewollt in seinen Versuch den Fall von damals aufzuklären hineingezogen wird.

Große Vorfreude auf den Film, der mit neuem Schwung und Dynamik die Geschichte der Serie neu aufrollt. Viel Spaß im Kino!