Leonie Brill

Schauspielerin

ABOUT

Schauspiel. Film & Fernsehen. Blog.

Dies ist die offizielle Webseite von Leonie Brill. Hier findet man alles über ihre aktuellen

und bisherigen Projekte und vieles mehr – Have Fun!

NEWS

Projekte. Gedanken. Schnappschüsse.

[mesmerize_latest_news]
VITA

Alles hat einen Anfang

Leonie ist in München geboren und aufgewachsen. Schon früh wurde klar: ihre Leidenschaft ist das kreative Arbeiten – noch heute sucht sie die Grenzen.

DAS ERSTE MAL

Leonie wurde vor ihrer Grundschule von der Agentin Laura Schneider entdeckt. Bereits bei ihrem ersten Casting erhielt sie eine Hauptrolle. Die Liebe zum Film war geboren.

WEGE FINDEN

Trotz ihres Erfolgs als Nachwuchsdarstellerin machte Leonie 2015 ihr Abitur in München. Neben der Schule war sie weiterhin in verschiedenen Produktionen zu sehen.

EIN NEUES KAPITEL

2020 schloss Leonie das Studium „Kunst und Multimedia“ an der LMU in München erfolgreich ab und ist seitdem als freiberufliche Grafikdesignerin tätig – stand aber auch das erste Mal für Netflix vor der Kamera. 

DIE ZUKUNFT

Leonie will auch weiterhin ihren beiden Leidenschaften nachgehen und neben der Schauspielerei auch im Bereich Grafik/Layout/Design künstlerisch schaffen. Was die Zukunft bringt, wird man sehen: Leonie hat Hunger auf mehr. 

Social Media

Finde Leonie auf allen Kanälen.

LEONIE ALS GRAFIKDESIGNERIN

Brilliant Motion Design

Leonie machte im Sommer 2020 ihren Bachelor of Arts in Kunst und Multimedia. Seitdem ist sie neben der Schauspielerei auch als freiberufliche Grafikdesignerin tätig. 

Neugierig? Hier geht es zu ihrem Online Portfolio:

Leonie Brill Online Portfolio

GRAFIKDESIGN  |  ILLUSTRATION  |  

LAYOUT  |  2D ANIMATION

Kontakt | Agentur

scenario 

agentur für film und fernsehen gmbh
Kurfürstenstr. 6, 80799 München
mail@agentur-scenario.de
telefon 089 34 02 09 27

  Redebedarf? mail: contact@leoniebrill.de

[mesmerize_contact_form shortcode=“contact-form-7 id="268" title="Kontaktformular 1"“]