Dreh: Bettys Diagnose

Das erste Projekt das Jahres 2021 ist da: Leonie wird Anfang März für eine Episodenhauptrolle in der erfolgreichen Vorabendserie „Bettys Diagnose“ vor der Kamera stehen! Dafür reist Leonie für eine Woche nach Köln und darf neben den durchgehenden Rollen Annina Hellenthal, Max Alberti und Tobias Licht auch an der Seite von Christine Sommer und Michael Lott spielen. Unter der Regie von Britta Keils gibt Leonie die Rolle der jungen Caroline, die nach einem Unfall in die Karlsklinik eingeliefert wird, aber schnell merkwürdige Symptome aufweist…

„Für mich war dieser Dreh eine besonders schöne Erfahrung. Zum einen liebe ich Köln, seitdem ich 2018 dort den Kinofilm „Der letzte Bulle“ gedreht habe und zum anderen, wollte ich unbedingt mal zu Bettys Diagnose! Die wunderbare Hauptdarstellerin Annina Hellenthal kenne ich nämlich schon seit 8 Jahren! 2013 standen wir zusammen für die Serie „Die Familiendetektivin“ vor der Kamera und wollten seither unheimlich gerne wieder zusammen arbeiten… aber das ist ja das schöne an der Filmwelt: Man trifft sich immer (mindestens) zwei Mal!“  – Leonie